Biotopia Arbeitsförderungsbetriebe gGmbH

25jähriges Jubiläum

Am 19. Juni 2010 feierte BIOTOPIA gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus der Stadtverwaltung, dem Gemeinderat, der Arbeitsagentur, dem Jobcenter sowie Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Verbänden sein 25jähriges Bestehen. Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz wies in seiner Rede auf seine von Beginn an enge Verbindung zu BIOTOPIA hin – er ist einer der „Gründerväter“ von BIOTOPIA.


 

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Wir begleiten, beraten und qualifizieren jährlich über 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vielen von ihnen gelingt der Übergang in eine Ausbildung, eine auskömmliche Arbeit oder eine andere weiterführende (berufliche) Perspektive. BIOTOPIA ist eine gemeinnützige Organisation, die auf öffentliche Förderung sowie Spenden angewiesen ist.

Nehmen Sie Kontakt auf

BIOTOPIA Arbeitsförderungsbetriebe Mannheim gGmbH
Friedrich-Ebert-Straße 83
68167 Mannheim
Telefon: 0621 / 46 00 50
E-Mail