Biotopia Arbeitsförderungsbetriebe gGmbH

Frühjahrsputz!

Wie in den vergangenen Jahren beteiligen wir uns auch in diesem Jahr an der Mannheimer „Putz‘ Deine Stadt raus“-Aktion. Teilnehmer unserer Flüchtlingsintegrationsmaßnahme (FIM) nahmen sich zum Beispiel den „Windsor-Park“ (zwischen Friedrich-Ebert-Straße/Hochuferstraße und Jakob-Trumpfhellerstraße) vor. Dabei kam – insbesondere an den Rändern, in den Hecken und Gebüschen des Parks allerhand (viel!) Unrat zum Vorschein. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Wir begleiten, beraten und qualifizieren jährlich über 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vielen von ihnen gelingt der Übergang in eine Ausbildung, eine auskömmliche Arbeit oder eine andere weiterführende (berufliche) Perspektive. BIOTOPIA ist eine gemeinnützige Organisation, die auf öffentliche Förderung sowie Spenden angewiesen ist.

Nehmen Sie Kontakt auf

BIOTOPIA Arbeitsförderungsbetriebe Mannheim gGmbH
Friedrich-Ebert-Straße 83
68167 Mannheim
Telefon: 0621 / 46 00 50
E-Mail