Biotopia Arbeitsförderungsbetriebe gGmbH

Sport, Spieß und Spaß

Bei einem gemeinsamen Sommerfest unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Projekten Jump Plus, Assistierte Ausbildung, LÄUFT?! und Flüchtlingsintegrationsmaßnahme (FIM) am 30. Juli 2018 standen gemeinsames Fußball- und Volleyballspielen im Mittelpunkt. Darum herum, aber nicht weniger wichtig, wurde geplaudert, gelacht und lecker gegessen. Ein Sommertag, der Freude machte und allen lange in angenehmer Erinnerung bleiben wird.


 

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Wir begleiten, beraten und qualifizieren jährlich über 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vielen von ihnen gelingt der Übergang in eine Ausbildung, eine auskömmliche Arbeit oder eine andere weiterführende (berufliche) Perspektive. BIOTOPIA ist eine gemeinnützige Organisation, die auf öffentliche Förderung sowie Spenden angewiesen ist.

Nehmen Sie Kontakt auf

BIOTOPIA Arbeitsförderungsbetriebe Mannheim gGmbH
Friedrich-Ebert-Straße 83
68167 Mannheim
Telefon: 0621 / 46 00 50
E-Mail